Neuer Subwoofer gesucht

#1
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Subwoofer, weil ich eine tolle Anlage von Harman Kardon günstig bekommen habe, die allerdings keinen Subwoofer besitzt. Dass der Sub ebenfalls von Harman Kardon stammt, ist nicht notwendig, ich bin gegenüber allen Herstellern offen und würde für einen qualitativ hochwertigen Sub maximal 500€ ausgeben.

Ich höre über die Anlage alle Arten von Musik, habe also keine besonderen Präferenzen, höre aber sehr viel Musik. Die Räumlichkeiten sind nicht besonders groß, dass der Sub eine unheimliche Leistung hat, ist also nicht notwendig.

Ich freue mich über alle Antworten.

LG,
TechnikKönig.
 

Trasos

Neuer Benutzer
#2
Also wenn schon alles andere von Harman und Kardon ist, dann würde ich auch schauen, dass du den Harman und Kardon Subwoofer aus der Serie bekommst.
 
#3
Das wäre natürlich die naheliegendste Möglichkeit, aber ich denke, dass auch andere Subwoofer sehr gut mit der Anlage harmonieren sollten. Neben Harman Kardon habe ich in der Vergangenheit vor allem gute Erfahrungen mit Teufel gemacht: www.teufel.de

Bei beiden Anbietern weiß ich allerdings nicht, welcher Subwoofer sich für meine Belange am Besten eignen würde. Bei Teufel reizt mich insbesondere die lange Garantiezeit und die massiven Rabatte, die im Moment gewährt werden. Bei Harman und Kardon steht wohl die Kompatibilität zu bisherigen Teilen im Vordergrund.
 
Oben