neues App dawawas erschienen

Sini

Administrator
#1
Hallo,


Ein neues App mit dem Namen dawawas ist erschienen.

Ein Geburtstag, viele Personen haben einen Fotoapparat und machen Bilder.
Nun hätte man gerne diese Bilder, müsste aber von jedem entweder die Speicherkarte ausleihen oder das ganze auf CD/DVD Brennen.

Dafür gibt es dawas.


  • Man ladet das App auf den TV runter, und bekommt einen Code.
  • Nun geht man auf die dawawas Homepage ---> Fotos tauschen auf dawawas
  • Hier Registriert man sich kostenlos.
  • Nun gibt man den Code den man auf den TV bekommen hat auf der Webseite ein.
  • Hier hat man nun die Möglichkeit seine Erlebnisse zu erstellen ( nichts anderes als Ordner )
  • Alle Bilder die man nun möchte hier reinziehen, das war es auch schon.
  • Man kann auch Facebook Freunde einladen uvm.
Hier ein kurzes Video dazu: dawawas Clip | dawawas


Noch Fragen dazu? Dann bitte melden.


Mfg:
Pennywise
 

silberstein

Erfahrener Benutzer
#2
pennywise schrieb:
Noch Fragen dazu? Dann bitte melden.
Was die Nutzung von Apps betrifft bin ich Anfänger, nutze z.Z. nur die auf meinem Samsung UE325700 schon installierten Apps.

Habe die App 'dawawas' auf meinem TV zum Runterladen bisher nicht gefunden, müsste sie hier als Angebot vorhanden sein? Wie komme ich zu dieser App?
 

Sini

Administrator
#3
re

Hallo,


Wie du weißt sind nicht alle Apps für jedes Land nutzbar.
Ob es in Deutschland dieses App gibt, kann ich dir nicht sagen.

Ich habe es auf einen Samsung Fernseher der Serie-E getestet.
Ob es für die Serie-D dieses App geben wird, steht noch nicht fest.

Möchtest du es aber Testen oder nützen dann Starte deinen Smart Hub.
Nun auf der Fernbedienung folgendes drücken:
  • weiße Forwärtstaste drücken
  • 289 auf der Fernbedienung Tippen
  • weiße Rückwärtstaste drücken
Nun kannst du das Land auswählen, und so alle Apps testen.
Dadurch werden aber deine installierten Apps gelöscht.

Du kannst das ganze danach wieder rückgängig machen, mit der oben beschriebenen Kombination.


Melde dich wenn du noch Fragen hast.


Mfg:
Pennywise
 

silberstein

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo,

danke für deine Info.

Werde nun lieber warten bis in Deutschland DAWAWAS vielleicht für meinen UE-32D5700 (hatte das D oben vergessen) angeboten wird.
Auf meinem Fernseher ist kein Browser in den ich eine Internetadresse eingeben könnte.


MfG silberstein
 
Oben