Office 2007 Excel - Seite einrichten geht nicht mehr! HILFE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

marcusmc

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,

im Office 2007 Excel kann ich keine Seite mehr einrichten. Das einzige was ich anklicken kann ist "Druckbereich", "Umbrüche" und "Hintergrund".

Im Word funktionierts - aber ich muss eine Tabelle erstellen, also bleibt nur Excel.


Was mache ich falsch, bzw. was muss ich ab- oder umstellen damit die Seiteneinrichtung wieder klappt???????????



Danke,

Gruß Marcus
 

marcusmc

Erfahrener Benutzer
#3
... ja, hab ich eben mal gemacht.

Aber nix - er hängt sich nach etwa 30 sec. wieder auf ...... -> Fehlermeldung - Ende
 

Sini

Administrator
#5
re

Hallo


Auch ne Möglichkeit thomas_henzel wenn ein Programm nicht mehr Funkt. einfach ein neues Installieren ;)
Das sollte aber nicht Sinn der Sache sein.

Womöglich hast du in der Registry einen Wert verändert so daß Excel nicht mehr richtig Funktioniert. Eine Neuinstallation sollte Abhilfe verschaffen.
Kann es sein das du womöglich die Makros Deaktiviert hast?



MFG: Pennywise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben