Online-Druckerei gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hannes88

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Online-Druckerei. Und zwar muss ich in der nächsten Zeit öfters verschiedene Sachen drucken lassen (Handzettel, Flyer, Broschüren, …). Unsere Druckerei vor Ort gibt es leider nicht mehr und der Copyshop ist mir zu teuer geworden. Deshalb möchte ich auf eine Online-Druckerei umsteigen. Leider hab ich damit noch keine Erfahrungen gemacht und weiß daher nicht so genau, für welches Angebot ich mich entscheiden soll. Auf was sollte ich bei einer Online-Druckerei denn auf jeden Fall achten? Danke für eure Tipps und Hinweise!
Gruß, Hannes
 

FloBaader

Neuer Benutzer
#2
Re: Online-Druckerei gesucht

Hallo Hannes,
wenn du das Wort "Online-Druckerei" bei google eingibst, dann erhälst du einige gute Ergebnisse. Jede Online-Druckerei hat irgendwo einen Schwerpunkt in ihrem Produktangebot, auch wenn die meisten eine große Bandbreite haben. Deshalb lohnt es sich, für manche Produkte eine andere Online-Druckerei zu nehmen. In Bezug auf Broschüren ist beispielsweise die Online-Druckerei wirmachendruck sehr gut, bei Flyern geht auch Flyeralarm.
Ich an deiner Stelle würde einfach mal einige Druckereien ausprobieren, indem ich etwas aus deren kostenlosem Angebot bestelle (zum Beispiel kostenlose Visitenkarten oder so), dann kannst du dir schon mal ein Bild von der Qualität machen. Und auf jeden Fall solltest du auf gute Vorlagen achten, denn ohne die kann selbst die beste Online-Druckerei keine guten Ergebnisse liefern.
Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter.
Viele Grüße von Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben