Opera 10 Beta

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sini

Administrator
#1
Hallo liebe Leser und Mitglieder.


Und wieder mal brauche ich euer Feedback.
Ich habe gerade einen Artikel geschrieben über Opera 10, und brauche wieder eure Meinung. Was sagt ihr dazu? Ich komme aus den Staunen nicht mehr raus!

Es startet schneller als Firefox, ist bei weitem schneller, und vor allem es besitzt sehr viele nützliche Funktionen die ich bei Firefox vermisse.

Ich habe es meinen Arbeitskollegen gezeigt in der Firma, nach 20 Minuten hat sich das rungesprochen so das alle 40 Mitarbeiter nun Opera 10 verwenden als Browser.

Was noch zu erwähnen ist: Sobald man den Turbo einschaltet, obwohl er auch ohne Turbo viel schneller ist, werden die Bilder auf den Webseiten leider nicht mehr ganz scharf dargestellt. Ob das ein Nebeneffekt ist, oder wegen der Beta Version, konnte ich noch nicht feststellen.

Ich bleibe bei Opera ab heute.

Bitte um zahlreiche Feedbacks!



MFG:pennywise
 
#2
Hi,

der Opera 10.10 is echt gut, doch nun hab ich nen Problem. Erhalte bei logins meistens die Fehlermeldung 554 (siehe Beitrag problem mit Opera).

Vielleicht kannst du mir ja da weiter helfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben