Outlook 2003 Kontakte von Laptop auf PC übertragen!!??????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

impuls

Erfahrener Benutzer
#1
Tach zusammen,

ich habe jetzt einen neuen rechner mit win7 mit office 2003! jetzt möchte ich von meinem alten rechner (XP)
meine outlook kontakte und die dort gespeicherte emails auf meinen neuen übertragen!
wie mache ich das?? gibt es ein tool oder sowas? oder wie kann ich die kopieren??
wäre für jeden tip dankbar!!
gruß
 

silberstein

Erfahrener Benutzer
#2
Kenne mich nur etwas in 'Outlook Express', nicht aber in 'Outlook' aus.

Somit nur eine Frage:
Gibt es bei Outlook unter 'Datei' wirklich keinen Menüpunkt
'Importieren/Exportieren'? Damit müsstest du mit deinen
Daten umziehen können. Wenn der Menüpunkt nicht vorhanden ist,
versuche mit dem Mauszeiger an den unteren Rand des Menüs
zu gehen, vielleicht wird er dann eingeblendet.

Wenn es speziell um deine Kontakte geht, könntest du unter XP auch
'Start-> Alle Programme -> Zubehör -> Adressbuch' aufrufen und es
damit versuchen und dort z.B. 'Exportieren' auswählen.
 

impuls

Erfahrener Benutzer
#3
danke dir silberstein!
habe das vorher schon selbst gelöst!
mit importieren/exportieren im menü datei von outlook!

danke!!
 

Hunkel

Neuer Benutzer
#4
Ich empfehle dir, gleich noch das Tool Lookeen Backup Manager zu intallieren um deine Outlook Daten regelmäßig sichern zu können.
Damit kannst du auch Sicherungen inkl. Einstellungen erstellen und auf dem neuen Rechner wieder aufspielen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben