outlook adressen werden wo gespeichert??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

hollomann

Guest
#1
hallo,
frage bitte, wo speichert outlook das adressen register
bzw. wie und wo finde ich den pfad so daß ich meine adressen mitnehmen kann auf einen neuen rechner ??

wie heißt die endung ??

danke für hilfreiche antworten ??
 
#2
Also ich benutze Outlook leider nicht, daher kann ich nichts genaues sagen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es unter Outlook irgendwo eine Funktion gibt, mit der man die Adressen exportieren kann. Schau mal genau nach...
 

Pit87

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo.

Ich glaub das wird in ner Datei namens Outlook.pst gespeichert. Schau mal nach ob es bei dir so eine Datei gibt.
 

Sini

Administrator
#4
re

Hallo und Willkomen im Forum.


Die Endung lautet: .pst

Gespeichert wird das ganze unter:C\Dokumente und Einstellungen\Name des Users\Anwendungsdaten\Microsoft/Outlook.




MFG: Pennywise
 

silberstein

Erfahrener Benutzer
#5
re

Hallo,
wie ich sehe gibt es unterschiedliche Formate.

Ich benutze Outlook Express 6. Hier werden die Adressbücher in WAB-Dateien
gespeichert und von Windows unter
c:\Dokumente und enstellungen\...name...\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book\
abgelegt.

Beim Export unter Outlook: 'Datei -> Exportieren -> Adressbuch...'
gibt es wieder verschiedene Formate z.B. eine Möglichkeit ist es
CSV-Dateien zu erzeugen, die einfache Textdatein sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben