Outlook funktioniert nicht mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich habe auf meinen Computer das neue Office Paket 2010 installiert. In diesem Paket sind aber nur Word, Excel und Powerpoint vorhanden. Vorher hatte ich die normale XP-Version.
Ich bin auch ein Outlook Nutzer und habe nun festgestellt, dass dieses Programm nichtmehr funktioniert.
Man kann es zwar noch öffen und Emails abrufen, aber schreiben u.s.w. geht nicht mehr.

Was kann ich da tun?
Kann ich alle Daten von Outlook sichern und es einfach neu Installieren oder sonst irgendwie reparieren?

Vielen Dank latinenescio
 

reyamilla

Neuer Benutzer
#2
Ich habe ein Problem mit Outlook seit ich meinen Computer habe - irgendwie funktioniert gar nichts und ich bekomme immer eine Fehlermeldung, die mir anzeigt, dass das Verbinden mit Outlook nicht möglich ist. Ich habe schon oft versucht, dieses Problem irgendwie zu beheben, aber mittlerweile ist mir das eigentlich zu blöd - aber glaube mir, es gibt mehrere, die Probleme mit Outlook haben momentan.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben