Passwort Tool

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

impuls

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen.
wollte mal wissen ob es irgendwie ein tool gibt, das ich bei mir auf den rechner installieren kann, dass dann die passwörter, die von den benutzer auf meinem rechner, meine kinder, spioniert bzw. dann bei eingabe auf der platte gespeichert werden.
also, soll nichts illegales sein, ist nur zur sicherheit für meine kinder und zur kontrolle für mich.

also, ein tool, das nur auf meinem rechenr bleibt.

danke
 
#2
Du suchst also eine Software, die heimlich alle Passwörter, die eingegeben werden speichert und für dich zur einsicht bereitstellt?

Also wenn es eine solche Software gibt, dann ist sie mit Sicherheit nicht legal denn sie führt das Prinzip von Passwörtern ad absurdum und kompromittiert die Privatsphäre aller User.

Soll heißen: Eine solche Softwäre wäre prinzipiell unmoralisch und daher nur in Kreisen zu bekommen, denen das egal ist; daher wirst du hier diesbezüglich keine Tipps dazu erhalten.

Du solltest dir einen anderen Weg überlegen, deine Kinder im Umgang mit Computern und Internet zu betreuen.
 

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
#3
wollte mal wissen ob es irgendwie ein tool gibt, das ich bei mir auf den rechner installieren kann, dass dann die passwörter, die von den benutzer auf meinem rechner, meine kinder, spioniert
Ja, nennt sich Trojaner

Ich möchte jetzt nicht den Moralapostel spielen aber...

Da öffentliche Hilfestellung zu solchen Themen meist in Klagen mit utopischen Geldsummen enden zieh ich einfach mal einen Schlussstrich

*close*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben