PC an Fernsehr anschließen Bitte dringend um Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Daniel24SDH

Neuer Benutzer
#1
Hi Leute habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenns im falschen Forum ist dann bitte mal verschieben.

Also zu meinem Problem. Ich besitze von Philips einen LCD Fernseher und möchte gerne meinen PC mit dem Fernsehr verbinden aber über Scart. Meine Grafikkarte ist eine Nvidia Gforce 8500 GT mit nur S-Video Ausgang. Ich habe einen Scart Adaptar mit S-Video Anschluss und 3 Inch-Anschlüssen (Rot, Gelb, Weiß) und habe nur ein S-Video Kabel. Habe den Scart Adapter hinten am Fernsehr in den 2ten Scart Anschluss gesteckt aber jedesmal wenn ich auf Computer im Fernsehn klicke (kann ich extra alles einstellen) kommt jedesmal kein Videosignal. Brauche ich nor irgendwas an Kabeln. Könnt ihr mir bitte helfen? Was muss ich alles bei den Einstellungen der Grafikkarte noch vornehmen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben