Pc spackt rum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hey, seit heute spackt mein Pc übelst rum, hab hier mal avg drüberlaufen lassen und die 4 probleme beheben lassen die er gefunden hatte aber trotzdem stimmt hier einiges net.
Könnt ihr bitte meine Logfile checken?
Danke im Vorraus
Viele Grüße
Eiskalt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Pit87

Erfahrener Benutzer
#2
Hi Eiskalt,
ich kenn mich mit diesen Logfiles nicht aus und sag deshalb lieber nix dazu, aber beschreib doch mal die spackereien die dein Pc macht. Gibt vielleicht auch einen Hinweis auf das Problem.
 
M

McGee

Guest
#3
folgendes Fixen:
C:\DOKUME~1\Flow\LOKALE~1\Temp\winlogin.exe
O4 - HKLM\..\Run: [xsjfn83jkemfofght] C:\DOKUME~1\Flow\LOKALE~1\Temp\winlogin.exe
O4 - HKCU\..\Run: [xsjfn83jkemfofght] C:\DOKUME~1\Flow\LOKALE~1\Temp\winlogin.exe
O7 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System, DisableRegedit=1
 
#5
@McGee: habe ich gemacht

@pennywise: ich komm net drauf, auch net über google.

problem auch: ich klick auf nen link aber dann kommt das:

http://www.florian-warnke.de/hilfe.jpg

edit: Hey habe mich eigentlich entschlossen zu formatieren, damit sollte ich auf jeden auch alles platt machen oder?
Und wie sieht es aus mit datensicherung? Wenn ich mir paar sachen auf externe festplatte zieh, is dann der trojaner auf der platte?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#7
Da krieg ich keine Verbindung her, seiten kann nicht geladen werden...langsam habich angst.
sieh mein edit vom voringen post bitte.
danke
 

McFly

Erfahrener Benutzer
#9
Die Hosts Datei ist wohl der übeltäter und verhindert den Zugriff auf diese Seiten..
Probiers über eine Rettungs-CD.. oder Spybot..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben