Postinstall Ordner

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

impuls

Erfahrener Benutzer
#1
Tach zusammen, habe bei mir einen Ordner entdeckt wenn ich den aufmache habe ich dort folgende Dateien.
"BIE-noWGA"
"Install"- das Zeichen sieht aus wie ein Fass mit Radioaktiv-Zeichen drauf."
"xpsepsc-86-en-us"
"IE7-WindowsXP KB933566"
"xpsepsclangpack-x86-de-de"

Was bedeuten diese dateien und wofür sind die da??kann ich den Ordner vielleicht einfach löschen?
kann mir jemand helfen??
danke
 

Sini

Administrator
#2
re

Hallo



Du kannst diesen Ordner löschen,wenn du dein System neu aufsetzen willst. Dieser Ordner ist ein Bestandteil von Service Pack 2. Also Finger weg und nichts machen.

Bei der Gelegenheit solltest du mal auf Service Pack 3 aktualisieren.


Service Pack 3



MFG: Pennywise
 

MK89

Neuer Benutzer
#4
Fakten zu den Ordner "Postinstall" und deren Inhalt:

- der Ordner ist ungefährlich
- er wurde bei der XP installation verwendet und kann gelöscht werden
- habt ihr diesen Ordner, ist euer BS nicht echt (es wurde gecrackt - damit ihr es nicht Aktivieren müsst)
- ihr könnt also euer BS auf jeden Rechner und so oft wie ihr wollt installieren
- euer Systemordner heisst: "WINXP" statt "Windows" - es hat keinen einfluss auf andere Programminstallationen oder führt zu irgendwelchen Problemem
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben