PowerDVD 9 Software Leiche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DoctorDan

Neuer Benutzer
#1
Hallo Leute!
Ich hab mir diese Woche einen Multi-MediaPC gekauft, mit BluRay-Support und Fernbedienung. Leider war auf diesem kein BluRay-Player dabei, also hab ich mir PowerDVD 9 geholt. Nachdem ich das Proggi ausgiebig getestet hab, wollte ich es wieder loswerden, aber komischer Weiße bekomm ich beim DeInstaller ein kleines Fenster, in dem irgendwelche Zeichen stehen.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich das Ding wegmach.
Jemand 'ne Idee?
Vielen Dank im Voraus,
DoctorDan
 

Feri

Neuer Benutzer
#2
Hallo.

Kannst du ein Screenshot von der Fehlermeldung machen und dann hier Posten? :schreib:

Es wäre gut zu wissen was draufsteht...
 

DoctorDan

Neuer Benutzer
#3
Hm... jetzt hab ich aber Dank anderer Fehler meine Platte formatiert und Vista neu draufgemacht.
Aber trotzdem Danke für die Antwort :) :danke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben