Probleme beim hochfahren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hannes1564

Neuer Benutzer
#1
Hallo Leute ,

ich bin neu im Forum und weiß deshalb nicht ob es schon einen Beitrag hierfür gibt.

Hilfe ! Hilfe ! Hilfe ! Seit ca. 1 Woche bekomme ich nach dem hochfahren immer diese Meldung : win32xp.exe - Komponente nicht gefunden
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil xul.dll nicht gefunden wurde.
Eine neuinstallation könnte das Problem beheben.

Was bedeutet das?
Und was soll ich tuhen?

Bitte helft mir. Danke
 

Sini

Administrator
#2
re

Hallo


Sieht so aus als hättest du dein System gekillt ;)

Starte den PC im abgesicherten Modus mit F8.

Installiere dieses hier: -------------> Download Registry Fix

Deinstalliere bitte Firefox und Installiere es neu.

Behebe die Fehler mit dem Programm.


Danach sollte wieder alles klappen.



MFG:pennywise
 

Hannes1564

Neuer Benutzer
#3
...

Danke erstmal...

ich habe das programm im abgesicherten modus installiert und durchlaufen lassen dan war er fertig und ich hab das programm geschlossen aber die meldung kommt immer noch... bitte sag mir was ich falsch mache...
 

Sini

Administrator
#4
re

Hallo



Hast du auch Firefox Deinstalliert? Es könnte auch an Firefox liegen, ansonsten kannst du ja die Systemwiederherstellung ausprobieren, den da wird die Registry neu geschrieben.




MFG: Pennywise
 

Hannes1564

Neuer Benutzer
#5
...

ja firefox habe deinstalliert noch zuvor als ich noch nicht im abgesichtem modus war.

symstemwiederherstellung? was tuhen ? gehen meine daten verloren ?
 

Sini

Administrator
#7
re

Hallo



Ja du hast zwar Firefox Deinstalliert, jedoch ist Firefox noch immer in der Registry ;)

Also durch die Systemwiederherstellung gehen deine Daten nicht verloren.

Systemwiederherstellung: Start/Alle Programme/Zubehör/Eingabeaufforderung.

Der Befehl lautet: rstrui.exe

Ansonsten hast du hier eine genaue Anleitung wie man das ganze macht.



MFG: Pennywise
 

Hannes1564

Neuer Benutzer
#8
...

hallo danke erstmal ich werde es ausprobieren .. ansonsten hast du vielleicht ICQ?
könntest mir ja mal die nummer schicken dann wäre es leichter
 

Sini

Administrator
#9
re

Hallo



Nein tut mir leid ich habe kein ICQ.

Du kannst mir jedoch eine private Nachricht schicken.



MFG:pennywise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben