Probleme mit dem minimieren von Fenstern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

suschi4711

Guest
#1
Hallo,

bin neu hier im forum und kann leider keine lösung meines problems finden.

Trotzdem denke ich man kann mir hier helfen. Schon mal vorab vielen Dank für Eure Bemühungen.

Also ich habe auch meinem Laptop (HP) Vista Home Basic und immer wenn ich ein Fenster wie von XP gewohnt minimiere um es auf der Taskleiste zu haben ist das Fenster weg.

Mit Tab + Alt kann ich es zwar wieder sichtbar machen über die Desktopanzeige, aber das ist etwas ungewohnt. Auch habe ich das Icon in der Schnell-Startleiste mit den 3 Fenstern gefunden, was ja die gleiche Wirkung hat.

Gibt es eine Möglichkeit Vista so einzustellen, dass wie gewohnt die Fenster nicht "weg" sind sondern auf der Taskleiste angezeigt werden.

Vielen Dank nochmal für Eure Antworten.

Gruß Stefan:danke::danke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben