Radio im Real Player

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen den neusten Real Player zugelegt. Da ich recht gerne Radio über das Internet höre wollte ich auch gleich mal sehen was es denn in dieser Version so für Sender gibt. Nun folgendes Problem: Der Real Player zeigt zwar mehrere Kategorien von Pop bis Hip Hop an aber wenn ich sie auswähle öffnet Real Player automatisch eine Seite. Also nicht irgendwie ne Seite im Internet Explorer sondern bei sich im Real Player. Dort steht dann meistens Werbung. Einmal standen die neusten Videos bei youtube.com dort.

Wie kann ich das umgehen und endlich richtig Radio hören ohne, dass ich was dafür bezahlen muss?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße NVIDIAFreak2006
 
#2
Hallo NVIDIAFreak2006,

ich würde dir Seiten wie Spotify oder Grooveshark empfehlen. Dank diesen Seiten ist es jederzeit möglich sich über sein Notebook Computer / Rechner Musik anzuhören -- und das gratis. Bei Spotify wird nach jedem 10. Lied ein Werbespot gespielt, außerdem musst du dich registrieren; bei Grooveshark kannst du sofort loslegen.

Viel Spaß beim hören!

Michael
HP
 
Zuletzt bearbeitet:

Sini

Administrator
#3
re

Hallo und Wikommen bei Winpower notebookfan.


Achte bitte in Zukunft auf das Datum des Threads, sonst haben wir hier nur noch Beiträge die 1 Jahr alt sind und älter.

In diesem Sinne viel Spaß hier, und nochmals Wilkommen ;)




MFG: Pennywise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben