REALTEK RTL8185 Wireless Lan Utility

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

N1ce

Guest
#1
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und habe ein Problem...

Hoffe erstmal das dies im richtigen Bereich ist...

Zunächst muss ich aber erstmal sagen das ich wenig ahnung habe und daher bitte auch für nicht experten gut erklären...

Also mein Internet geht nicht mehr. Ich benutze REALTEK RTL8185 Wireless Lan Utility und dieses Programm kann ich nicht mehr öffnen. Jedes mal wenn ich es öffnen will schließt es sich sofort wieder und unten in der Leiste ist das Zeichen davon Rot durchgestrichen ...das Kreuz ist am Blinken also weg,da,weg,da...
Ich kann also nun auch nicht mehr ins Internet und bin somit an einem anderen Pc.

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen ... ich weiß nähmlich nicht mehr was ich machen soll?(

Mfg Kai
 

Vangelis

Administrator
#2
Hallo und willkolmmen auif windowspower.de/forum

Hast du vielleicht was Neues installiert????
Versuche man diesen REALTEK RTL8185 Wireless Lan Utility zu deinstallieren und wieder zu installieren.

Versuchen noch Folgendes:

Unten rechts neben der Uhr klicke auf den Sympol mit den Zwei Monitore und wähle dann deine Verbindung. Kann vielleicht funktioniert und du kannst ins Internet ohne REALTEK RTL8185 Wireless Lan Utility
 
N

N1ce

Guest
#3
hey...

ich danke dir schonmal.
Ob ich was neues Installiert habe weiß ich nicht kann sein. Wie deinstalliere ich das denn? Möchte da nichts falsch machen nicht das ich das dann nicht mehr installieren kann weil ich irgend welche Codes oder so brauche.
Bei mir werden nicht zwei Monitore angezeigt immer nur einer aber der wird auch nicht mehr angezeigt.
Vorhin ging es einmal und jetzt wieder nicht, jetzt habe ich mal das kabel von meiner Antenne überprüft und unten scheint es ein bisschen beschädigt zu sein, kann es sein das es daran liegt?
Würde vll auch erklären das es vorhin einmal ging und der Monitor nicht mehr angezeigt wird...

Mfg Kai
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben