riesiges Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

_Jessi

Neuer Benutzer
#1
Hallo :)
also ich habe wie ich finde ein riesiges Problem :p
seid kurzem ist es bei mir so, dass wenn ich bei Windows Media Player oder youtube musik hören will, ich nix höre.
Wenn ich jedoch bei Skype mit jemandem rede, hör ich alles ganz normal.
ich hab Windows Vista wenn das jemandem bei der Problemlösung hilft.

Danke schonmal im vorraus :)

Liebe Grüße
 

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
#4
Ich meine unten rechts in der Taskleiste das Lautsprechersymbol. Wenn du das anklickst kommt son kleines Fenster mit der Soundanzeige. Wenn man da auf "Mixer" klickt kann man die Lautstärke für einzelne Programme festlegen (zumindest bei Win7, bei Vista aber auch meiner Meinung nach). Vielleicht ist es da stumm geschaltet.
 

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
#6
Dann fangen wir mal vorne an:

Was hast du zuletzt am Rechner gemacht (Programme installiert etc.)?
Seit wann ist das Problem so?
Soundtreiber installiert?
 

Sini

Administrator
#8
re

Hallo,



Start/ausführen/dxdiag und Enter.

Was steht nun oben bei Sound1/Sound2 usw?

Bitte mach das, und melde dich dann wieder.



MFG: Pennywise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben