Samsung QWERTY Fernbedienung mit dem Fernseher verbinden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sini

Administrator
#1
Hallo,


Nun gibt es schon die neue Fernbedienung um das Menü besser zu steuern.
Um diese Funktion zu nützen, müssen sie die Fernbedienung mit den Fernseher verbinden.

Wir zeigen ihnen wie es geht ( im Anhang )

Noch Fragen?
Dann melden!




Mfg:
Pennywise
 

Anhänge

Sini

Administrator
#3
re

Hallo,


Auch in Österreich gibt es die Fernbedienung schon, und ich denke € 99,-- ist keine große Summe , wenn man bedenkt welche Ersparnis es ist.

Übrigens sollte sich ihr Fernseher mit der Fernbedienung nicht Verbinden wollen, dann führen sie ein Software Update durch auf ihren Fernseher.

Danach sollte es klappen.



Mfg:
Pennywise
 

tonfreund

Neuer Benutzer
#4
"Wir zeigen ihnen wie es geht ( im Anhang )"



funktioniert bei mir leider nicht. Updates dürften alle installiert sein, zumindest zeigt das TV-Gerät an, dass keine Updates vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

tonfreund

Neuer Benutzer
#7
Danke

Danke. Das Update manuell laden mit dem USB-Stick war die Lösung. Warum der automatische Update nicht funktioniert - keine Ahnung.
Die Bedienung ist "im Zeigermodus" wie am Touchpad vom Notebook. Mit dem Finger leicht drübergleiten und der Zeiger bewegt sich recht exakt und schnell. Entfernung bis 8m ausprobiert. Tadellos.
Noch einmal Danke für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung - ich tue da schon seit 8 Tagen rum - keine Lösung gefunden.

lg tonfreund
 

Sini

Administrator
#8
re

Hallo,



gern geschehen dafür sind wir ja da ;)

Gleich hier Fragen das nächste mal bevor du dich lange herum quälst.




Mfg:
Pennywise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben