Samsung UE40D7090 und Allshare

Michel

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

sicher habt ihr irgendwo im Forum mein Problem schon geklärt, aber es wäre nett, wenn mir mal jemand in einfachen Schritten bei meinem Problem helfen könnte.

Ich habe einen Samsung UE40D7090 und habe eine USB Festplatte dran, wenn ich was aufnehmen möchte. Jetzt möchte ich gerne den aufgenommenen Film auf dem PC anschauen oder speichern. Habe auch schon Allshare und PC Share Manager auf dem Rechner und sehe auch den Fernseher, aber nicht den Film.

Kann mir bitte jemand helfen.

Vielen Dank im voraus.

Michel
 

Sini

Administrator
#2
re

Hallo,


Wilkommen im Forum.
Nun zu deinem Problem.


Das ist NICHT möglich, das hat rechtliche Gründe und nichts mit Allshare zu tun.
Sobald du die Festplatte am TV ansteckst, musst du diese formatieren und umgekehrt auch.

Allshare ist nur dazu da um Komponenten miteinander zu verbinden wie zB Handy mit TV, TV mit PC usw usw.

Leider besteht diese Möglichkeit nicht den Film zu Archivieren, auch wenn du einen Blue Ray Player mit Sat und Festplatte hast, kannst du den aufgezeichneten Film nur auf die Festplatte speichern, aber nicht Brennen oder sonstiges.

Wie gesagt Rechtliche Gründe. Hoffe dir damit geholfen zu haben.



Mfg:
Pennywise
 
Oben