Samsung UE46D6500 mit Unicam Unicrypt CI Modul

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Funktioniert das CI+ Modul auch an meinem Samsung UE46D6500
ich habe HD+ Karte wie soll ich das machen
ich benutze hd sat receiver über ihm laufen die fernsehprogramme
 

Sini

Administrator
#2
re

Hallo,


JA es funktioniert auch ein Unicam Modul jedoch hat die Vergangenheit gezeigt das es sehr oft bei einem Unicam Modul vorkommt das du das Modul abstecken und anstecken musst jedesmal wenn du den Fernseher einschaltest.

Es kommt drauf an was du genau schauen willst, ich nehme an du willst SKY schauen. Die Samsung Fernseher in Österreich sind bis dato NICHT Sky zertifiziert so das Samsung keine Garantie oder Support darauf gibt. Es wird sich aber demnächst ändern die die Fernseher schon zur zertifizierung sind, und man nur noch auf eine Freigabe wartet.


Mfg:
Pennywise
 

Sini

Administrator
#5
re

Hallo,


Bitte deine Fragen oder dein Problem immer so schildern das es für jeden ersichtlich ist, damit man dir schneller Helfen kann.


  • Benützt du den internen S2 HD Receiver des TVs oder einen externen?
  • Wenn es ein externer ist, welcher Hersteller?
  • Welchen Sender möchtest du schauen mit dem Unicam Modul?
  • Ich bin leider nicht aus Deutschland daher bitte ich dich mir zu sagen welche Sender eine HD+ Karte entschlüsselt.
  • Falls du die Karte + Modul an deinem Fernseher angeschlossen hast, dann Menü und dort hast du einen Punkt der nennt sich CAM/CI Einstellungen.
  • Klicke hier drauf dann siehst du welches Modul+Karte du drinnen hast. Hier siehst du auch die Berechtigung bis wann du schauen kannst und bis wann es aktiv sowie ab wann es freigeschaltet wurde.

Im Prinzip kannst du jedes Modul an deinem Fernseher verwenden, funktioniert tut es immer die Frage ist nur ob es Aussetzer gibt, ob Störungen auftreten usw usw usw.
Es kommt immer nur auf das Mainboard an welches der Fernseher verbaut hat, oder welchen Kartenleider der Receiver drinnen hat.


Noch Fragen? Dann bitte melden!



Mfg:
Pennywise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben