Sendersortierung Serie-C/D & Hotel TV

Wären sie bereit für ein kleines Entgelt sich ihre Sender Sortieren zu lassen?

  • Ja bin dafür

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • Nein bin dagegen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sini

Administrator
#1
Hallo liebe Leser und Mitglieder,

Da immer mehr Leute Probleme oder Schwierigkeiten haben mit der Sendersortierung bei den Samsung Fersehern, möchten wir hier eine kleine Umfrage Starten.

Wären sie bereit für ein kleines Entgelt sich ihre Sender von uns Sortieren zu lassen? Sie schicken uns einfach die Programmreihenfolge so wie sie es wünschen,mit der Kanalliste, und wir schicken ihnen diese noch am selben Tag in der gewünschten Reihenfolge Retour.

Was halten sie davon?

Mfg: Pennywise
 

Sini

Administrator
#2
re

Hallo,



Zur Info dieses kleine Entgelt sieht ungefähr € 5,-- bis € 7,-- vor also kein Vermögen.
Ich wollte dieses nur mal klar stellen.






Mfg:
Pennywise
 

Sini

Administrator
#3
re

Hallo,


Wenn ich mir die Umfrage ansehe, muss ich doch bemerken das die Wirtschaftskrise schlimmer ist als ich dachte :smile:

Komisch das es dann genau diese Leute sind die mich anrufen oder mir eine Mail schreiben und um Hilfe bitten.

Mal gucken wie sich das ganze entwickelt.
Ich wollte nie hier reich werden nur zur Info.


Bei Fragen bitte melden!



Mfg:
Pennywise
 

Sini

Administrator
#4
re

Hallo,



Die Umfrage hat entschieden das doch die Mehrzahl dafür ist Nerven zu sparen, und sich die Sender sortieren lassen möchte.

Wir werden hier bald einen Link Posten wo man das ganze durchführen kann, inklusive einer kurzen Anleitung.


Noch Fragen?
Dann bitte melden!




Mfg:
Pennywise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben