Steam Account

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich hoffe mal sehr stark, dass das unter die Kategorie "Computer" fällt :) Also ich suche hier jemanden der ein Steam-Account hat ihn aber nicht braucht *hoff*. Wer sowas besitzt und dort CS 1.6 und CS:S aktiviert hat würde ich ihn gerne annehmen. Also..... *wart* Wenns nicht hilft muss ich doch noch diese 50€ hinblättern :O

Greetz Supersani

T

theisi

Guest
RE: Steam Account

Das wird so nicht gehen.
Dir nützt der reine Steam-Account relativ wenig, wenn Du nicht auch das Spiel dazu hast.
Falls Du HL2 oder HL2-Episode One hast müßte auch CS und CS-S dabei sein (bin mir aber nicht sicher, steht aber auf der Verpackung).
Bei meinen Spielen in Steam scheinen beide auf.
Und ich finde HL2 sollte man schon gespielt haben, das gibts doch jetzt schon für knapp 20,-- zu kaufen.

Gruß theisi

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
Hallo theisi

Ja ich weiss wie das Ding da funktioniert. Deswegen ja. Das Game habe ich von einem Freund augeliehen, weil er öfters zu mir kommt und wir dann über LAN ein 1 on 1 machen ^^ Das Game hab ich. Mir fehlt nur der Account. Und wenn es so geht würde ich es lieber so machen da das Game 30€ kostet und ich Pleite bin und es für die nächsten Monate auch bleiben werde.

Greetz Supersani

T

theisi

Guest
Da hätte ich noch eine Frage dazu. Wenn Du das Game ausgeliehen hast und Du es installiert hast mußt Du ja seinen Steam Account nutzen um überhaupt ins Spiel zu kommen, da man ja mit dem CD-Key nur einen Account haben kann.

Ist das so richtig oder geht das anders auch?

Wenn das geht kannst Du ja auch mit seinem Steam Account Online zocken, er aber nicht, da zwei Zugänge gleichzeitig mit einem Account nicht möglich sind.

Ob das rechtlich OK ist glaube ich aber nicht.

Du könntes auch das Spiel über Ebay ersteigern, mußt aber darauf achten das derjenige auch seine Passwörter für Steam mitliefert, sonst ist das Spiel für Dich wertlos.
Wenn Du öfters spielst, dann kaufe es Dir, da Du ja auch andere Sachen damit Online zocken kannst.
Ich persönlich finde Steam ganz OK. Habe es seit HL2 auf der Platte und eigentlich keine Probleme damit (Habe 3 Spiele von Valve gekauft und insgesamt 13 Spiele in Steam freigeschaltet bekommen).

Da fällt mich noch was ein. Dein Freund kann Dir ja einen sogenannten Besucherpass ausstellen, damit auch Du Online zocken kannst, das geht aber auch nur ein paar Tage lang.

http://supportwiki.steampowered.com/de/Guest_Passes

Gruß theisi

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
Ja ich hab ja ein Steam account und auch 1.6 registriert. Man kann Source auch offline spielen. Also ganz OHNE Internet. Nur als kleines "AddOn" mal so wollte ich einen Steam Account für Source. Ich will das nicht unbedingt aktiv spielen da ich 1.6 doch besser finde. Deswegen mal diese Möglichkeit.

Greetz Supersani

M

môô

Guest
nua so einen steam acc bei ebay oder woanders zukaufen bzw. zu verkaufen ist verboten!!!wenn du ein konto hast vllt sogar paypal kannste dir das auch einfach über steam kaufen..auch einzeln glaube ich dann musste keine 50€ hinblättern wobei packete immer billiger sind...

mfg môô

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben