Systemabbild lässt sich nicht erstellen Windows7 Home

AsiaTommy

Neuer Benutzer
#1
Hallo Leute,
Wenn ich mit den ach so tollen und hoch gelobten Bordmitteln von Windows7 ein Systemabbild zum Zwecke einer kompletten Datensicherung erstellen möchte, bekomme ich ständig diese Fehlermeldung (siehe Bild).

Ok ein paar Infos zu meinem Laptop.

Akoya E7216 (ja issn ALDI Laptop), aber auch die dürfen ab und zu funktionieren...

Aktuelles BIOS Update (erstellt 11.02.2011) American Mega Trends Vers. 0.07
Windows7 Home Premium (64bit) 6.1.7601 Service Pack1
Prozessor Intel Core I3 M380 2.53Ghz
Mainbord Medion E7216
Arbeitsspeicher 4096 MB (60%verwendet)
Laufwerke 2 Festplatten (1x intern Samsung HN-M 320MB) (1x extern Samsung HM 640MB)

Software: Antivirus/Firewall Bitdefender Total Sequrity 2012 (neuestes Update)
Microsoft Office 2003 Service Pack 3
Adobe Photoshop 7
TuneUp Utilities 2012 (aktuelle Version)
The KM Player (neueste Version)
Revo Uninstaller (neueste Version)
Google Chrome
7-Zip
Skype
Blackberry Desktop Software (neueste Version)

Das war's im großen und Ganzen. Nicht aufgeführt habe ich die diversen automatisch mit Windows7 installierten Standardprogramme...Ich hoffe die Informationen genügen dem einen oder anderen Spezialisten hier...

Ich wäre sehr an einer informativen und für einen Laien einfach gehaltenen Lösung des Problemes interessiert. Ich habe auch nicht nachgesehen, ob dieser Thread bereits einmal veröffentlicht wurde und es wäre echt super, wenn sich nicht gleich wieder alle darüber aufregen....

Im Voraus vielen Dank für eventuelle Hilfe...
Tommy
 

Anhänge

Oben