Tablet mit Windows 10?

Volky

Neuer Benutzer
#1
Momentan interessiere ich mich für einen Tablet-PC mit einem vollwertigen Windows 10.

Da gibt es ja neben den Surface Geräten auch ein paar Drittanbieter mit entsprechenden Produkten. Mich interessiert, ob hier irgendjemand Erfahrungen mit so einem Tablet hat. Reicht der Speicherplatz, wie schnell arbeiten sie und kann jemand ein bestimmtes Gerät empfehlen?

Ich würde gerne die HD Auflage von Age of Empires 2 darauf spielen und Office nutzen, ansonsten natürlich normales surfen im Netz.
 

Reini1981

Neuer Benutzer
#5
Die Surface Geräte sind natürlich immer gleich eine riesen Investition. Sicher gibt es auch günstigere Modelle von Drittanbietern. Hat damit schon jemand Erfahrungen machen können? Würde mcih persönlich auch interessieren, wie die sich so schlagen. Läuft das Windows auf den Geräten auch flüssig?
@Volky: Für was hast Du dich denn letztlich entschieden?
 
Oben