taskleiste w95 bzw excel - zeit mit sekunden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

RoNeunzig

Guest
#1
hi, neues forum!

suche hilfe zur zeitanzeige in der taskleiste von w95

..meine eigentliche absicht ist, in <b>excel</b> meine tipp-frequenz für 'n job in aussicht zu testen und zu trainieren.
Dazu hab ich für die zellen "hh:mm:ss" eingestellt, und excel zeigt auch brav dieses format an, nur leider <b>immer mit :00 für die sekunden</b>.
Nun hab' ich angenommen, daß es mit der von windows gelieferten zeit (zeitformat) zusammenhängt, wie es <b>in der taskleiste angezeigt wird (ohne sekunden)</b>.

kann mir da eine(r) 'n guten tipp für taskleiste oder excel oder registry geben oder sagen, woran's liegt?

RoNeunzig



[Editiert am 25/12/2003 von RoNeunzig]
 
T

tom

Guest
#2
Re: taskleiste w95 bzw excel - zeit mit sekunden

Hi

hast du das hier gesehen: http://www.windowspower.de/modules.php?name=News&file=article&sid=116


Tom :) :)
 
R

RoNeunzig

Guest
#3
Re: taskleiste w95 bzw excel - zeit mit sekunden

Danke, :redhead:

..aber nutz' mir nix! :exclam:

Ich hab' Windows '95, :puzz:
(da gib's noch keine Symbolleisten, die man in die Taskleiste zeihen kann, da darf man eigentlich so gut wie gar nix auf der Taskleiste ablegen oder dragdroppn..)

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben