Treiber Problem, wo finde ich einen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NoobPower

Neuer Benutzer
#1
Hi, ich bräuchte für das Mainboard Hewlett-Packard HP Compaq dc7100 CMT (PC928A) einen Internet Treiber, aber ich find nur Programme, welche sich selbst mit dem Internet verbinden um den passenden zu finden, aber bei dem Computer wo ich den Treiber brauche, brauche ich nunmal den Treiber um Internet zu haben :crash: Sinnlose Sache :crash:

Bitte um schnelle Antworten :danke:
 

Pit87

Erfahrener Benutzer
#4
Du brauchst wahrscheinlich den 3. in der Liste, dieser ist nur für XP.
Etwas weiter unten an 5. Stelle ist auch noch einer für alle Windowsversionen.

Versuchs erstmal mit dem 3. und dann kannst du ja kurz Rückmeldung geben obs geklappt hat oder nicht.
 

Pit87

Erfahrener Benutzer
#6
Der 2. in der Liste könnte es auch sein. Leider ist es allein aus den Bezeichnungen nicht ganz klar zu erkennenb (Falls es mit dem den du gerade lädst nicht geht), mit dem hättest du dann auch alle durch.
Fehlen denn sonstnoch Treiber von anderen Geräten? schon im Gerätemanager nachgesehen?
 

NoobPower

Neuer Benutzer
#7
Also der Treiber ist wenigstens erfolgreich installiert, aber das Internet geht immer noch nicht. Da steht irgendwas von Ethernet Controller Treiber fehlt, dann noch Soundkarte und SM-Bus Controller und Videocontroller und ein Videocontroller (VGA kompatibel)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben