trojanisches pferd

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Anni

Guest
Re: trojanisches pferd

Hallo Johnny,

da sind einige böse sachen drauf, aber das kriegen wir hin ;) du musst genau das machen, was ich dir sage.... gelle?

als erstes musst du nachfolgende einträge (unter code) IM Hijackthis anhaken, und fixen. ABER! BEVOR du auf "fix checked" klickst, MUSST du, ALLE Browserfenster schliessen, und emailprogramm, oder messenger beenden. (wenn du welche hast, und sie im hintergrund online sind)

Code:
 R3 - Default URLSearchHook is missing
O2 - BHO: (no name) - {0000CC75-ACF3-4cac-A0A9-DD3868E06852} - (no file)
O4 - HKCU\..\Run: [Instant Access] rundll32.exe p2esocks_1022.dll,InstantAccess
O4 - HKCU\..\Run: [mslagent] C:\WINDOWS\mslagent\mslagent.exe
wenn du damit fertig bist, dann musst du hier Adaware, Cwshredder, Spybot und Regsupreme herunterladen, und diese Programme durchlaufen lassen.
In dieser Reihenfolge, wie hier angegeben, und nur eines NACH dem anderen ;) (Was diese Programme finden, kannst du im jeweiligen Programm alles löschen lassen!)

Bei den Downloads habe ich einige wichtige Hinweise gegeben, bitte halte dich ganz genau daran. Dann kann nichts schiefgehen.

Wenn du mit allem Fertig bist, dann machst du bitte Neustart, und nach dem neustart machst du bitte einen neuen Log mit HijackThis und den wieder hier reinkopieren.

LG Anni

Wenn du etwas nicht verstanden hast, dann sage bescheid, dann versuche ich es einfacher zu erklären. Alles klar?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben