UE40B80980 und andere

Karli

Neuer Benutzer
#1
Hey,...
Hab ein Problem, und zwar finden Samsung Fernsehr die Sky Programme nicht. Auf meinen Messgerät sind sie vorhanden. Sky Rec funkt auch soweit!!!
Weiss wer weiter?
LG KF
 

Sini

Administrator
#2
re

Hallo,


Um dir zu helfen, müsste ich mal wissen welche Type du genau hast da ich keinen UE40B80980 kenne.
Hast du dich verschrieben?




Mfg:
Pennywise
 

lukasschulz

Neuer Benutzer
#3
Hey, vermutlich meinste den Fernseher hier? ue40b8090 Bei Dir war eine 8 nach der letzten 9 :)

Schau mal ob das hier???? Die richtigen Frequenzen sind? Vll. Kannste die manuell eingeben

Provider SKY alle Frequenz Daten

Aber wie es die Url sagt bezieht es sich da glaub ich auf Satanlage ob digital oder analog weiß ich nicht, da ich einen Kabelanschluss habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Karli

Neuer Benutzer
#4
also geht um den ue40b8090 dann um den UE32C6000 und noch einige werd es dann mal mit einen gerät der D serie versuchen. Jemand nen einfall?
 

Sini

Administrator
#6
re

Hallo,


Ich nehme an es handelt sich bei dir um die Unterkanäle von Sky also die Optionskanäle die der Fernseher nicht findet.


JA das ist bekannt bei Samsung, dir Fernseher sind auch nicht Sky Lizensiert von daher wird es auch keinen Support geben.

Die einzige und beste Lösung ist SamyGo Channel Edit.
Mit nur 1 Klick kannst du alle Sky Kanäle hinzufügen!

Rechtsklick, und dann: Add Sky-Feed Channels, das wars dann auch schon.


Noch Fragen?
Dann melde dich.


Mfg:
Pennywise
 

Karli

Neuer Benutzer
#7
Es geht nicht um die Unterkanäle sondern um Sämtliche HD und viele SD Kanäle
mittlerweile bei: UE46B8090 / UE32C6000 / UE32D6380 bei verschiedenen Kunden und bei mir im Shop.
Sony TV , TechniSat Rec , Philips TV usw funktionieren alle ohne Probleme?!?!

Gab ja vor kurzen ein Problem bei uns mitn Kabsi was denn ORF1 HD betrifft, hierbei musste man die Ländereinstellung auf Österreich ändern.

Ist bzgl der Sky Programme auch schon was bekannt?
Land is Österreich eingestellt: Auto Suchlauf auf Voll und Manuell wurden die Frequenzen auch abgesucht ,.... gefundene Sender 0

Hat wer nen Tipp für mich?

mfg Karl
 

Sini

Administrator
#8
re

Hallo,


Ich vermute du bist ein Händler aus Österreich, daher würde ich dich bitten an den Service Partner zu wenden. Die haben da kompetente Techniker die dir sicher weiter helfen können.

Service Partner



Mfg:
Pennywise
 

Sini

Administrator
#10
re

Hallo,



Was sagt die Händlerhotline?
0810/11-22-33

Versuch es bitte mal hier, vielleicht wissen sie ja mehr.
Ansonsten melde dich wieder und ich werde es weiterleiten direkt an SEAG.



Mfg:
Pennywise
 
Oben