USB Stick wird erkannt aber kein zugriff

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

impuls

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo, hab da noch ein kleines problemchen!
habe ein USB Stick von Intenso 4GB, wenn ich den anschließe, wird er zwar erkannt, als laufwerk F, aber ich kann auf den nicht zugreifen! kommt eine Fehlermeldung,"legen sie einen datenträger in laufwerk F ein"!!
ich kann den auch nicht formatieren! "es befindet sich kein datenträger in laufwerk F"

woran kann es liegen!??? ist deer im eimer? oder kann ich den noch irgendwie retten?

danke
 

Pit87

Erfahrener Benutzer
#2
Versuchs mal mit Hilfe der Datenträgerverwaltung, geht da was?

Schonmal mit einer anderen Software versucht den Stick zu Formatieren?
 

impuls

Erfahrener Benutzer
#3
also, ich kenne mich da nicht wirklich aus! kannst du mir paar weiteren infos geben was ich genau bei der datenträgerverwaltung machen soll!!????

und hast du ein software-tip für die formatierung???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben