verkauf diverser Computer und Netzwerkteile

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

winam

Erfahrener Benutzer
Ich möchte eingies verkaufen, jedoch weiß ich nicht wie ich Bilder in das posting einfügen kann. Die Bilder sind ca. 200KB groß.

Kann mir jemand sagen wie das geht?

Da ich ja keine hinweise zu Kijiji machen darf.

winam sagt danke

Vangelis

Administrator
Hi

Wir freuen uns das du was verkaufen möchtest. Aber stell bitte die Artikel auch hier rein. Und nicht nur eine Hinweis das du bei eine andere Seite was verkaufst. Schau bitte die Regel für die Kleinanzeigen

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
Wir freuen uns das du was verkaufen möchtest. Aber stell bitte die Artikel auch hier rein. Und nicht nur eine Hinweis das du bei eine andere Seite was verkaufst.
Ähm ja.... und in den Regeln heisst es:

[...] Links auf Ebay-Auktionen oder anderen Seiten sind nicht gestattet!
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(​

Ich wäre sowieso dafür die Regeln mal etwas zu überarbeiten, bzw. denen eine Nummerierung o.Ä. zu geben. (Erledigt)

winam

Erfahrener Benutzer
Okay, tschuldige pcwango. Soll ich denn für jeden Artikel einen eigenen Post machen?
Wie kann ich denn Bilder einbinden, das es im posting erscheint. Die Bilder sind so um 1-2 MB groß.

Gruß winam!

winam

Erfahrener Benutzer
dann werde ich das wohl ohne Bilder machen müssen. Denn imageshack ist ja nur ein Linkverzeichniss, ode rhabe ich da etwas übersehen?

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
Hmmm sry, hab vorher nicht nachgeschaut. Die haben wohl ihr Konzept geändert.

Am besten du holst dir ein 2500MB Webspace von www.funpic.de und lädst dir die Bilder da hoch. Ist völlig kostenlos, hatte da mal selber einen Webspace. Dieser Space unterstützt jedoch keine *.rar Dateien oder Dateien die größer als 2 MB sind. Aber 2 MB dürften hier ausreichen für die Bilder.

Greetz Supersani

Vangelis

Administrator
Kein Problem, Winam, .... generell ist unsere Rubrik Kleinanzeigen nicht für die Verlinkung auf andere Seiten vorgesehen.

Die Idee ist, dass man auch hier im Forum die Möglichkeit hat Kleinanzeigen einzustellen. Werden hier auch noch Links zu anderen Seiten eingestellt, wird das Ganze nur unübersichtlich und das ist nicht Sinn der Sache.

Wünschenswert wäre es für jeden Artikel einen eigenen Post zu eröffnen, damit das Suchen und Finden für jedermann einfach ist. Weiterhin wäre es sinnvoll Deine Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinert einzustellen. Genaue Hinweise zur Einstellung der Bilder erhälst Du unter dem Link:

Zeige uns ein Bild deines Problems !

Gruß,pcwango

Harry

*Team Administrator*
Hallo winam,

wenn ich mir Deine Beiträge von heute in dieser Rubrik anschaue fällt mir spontan ein:
Sommerschlußverkauf bei winam! Alles muß raus! :D

L.G.
Harry

winam

Erfahrener Benutzer
@Harry
Da hast du nicht ganz unrecht. Wir bauen neu, ende des nächsten Monats ist Richtfest und daher will ich einfach alles was ich nciht mehr brauche verkaufen, evtl. kann es ja noch jemand gebrauchen.

@McFly
Wenn Dir etwas gefällt nur zu schlag mir was vor!

Gruß winam

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben