VISTA 64 bit Download?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

benzilein

Neuer Benutzer
#1
Hallo!
Ich habe eine Vista 64 bit Version (konnten wir an unserer UNI beziehen, download von einem Server), leider kommt beim Installieren immer eine Fehlermeldung! das irgendeine Datei nicht kopiert werden kann.

Jetzt wollte ich fragen ob ich irgendwo Vista mit 64 bit runterladen kann und dann mit meinem CODE das installieren?? Geht das??

Danke
Grüße
 

Maddin

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo benzilein

Ich selber habe die erfahrung gemacht das es oft funktioniert wenn man sich eine andere msdn version aus dem internet besorgt. Das problem mit fehlerhaften images vom msdn kenne ich selber nur zu gut.

Allerdings wird der key manchmal leider garnicht akzeptiert.
Manchmal wird der key nur vom setup nicht akzeptiert, wenn man dann aber ohne cd-key installiert und diesen später in windows eingibt wird dieser akzeptiert.

Leider kenne ich keine legale alternative um sich ein msdn image zu laden.

Normalerweise kannst du dir aber eine kopie von der uni leihen bzw dir dort ein image kopieren. Ist zwar nervig aber besser als garnichts.


Gruß
Maddin
 

da83num

Neuer Benutzer
#3
Vista kostet doch fast nichts mehr, bei Ebay z.B. für rund 85 Euro, dann hast du mal eine Originale

__________________________________________________
Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
(* Zitat von Oscar Wilde)
Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben