Vista Fehlermeldung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

rottipower4104

Guest
#1
Hy leute
Hoff jemand kann mir helfen oder besser gesagt meiner schwester.
Infos:
Sehr mager muss sonst den pc öffnen für hardware infos Sorry hab momentan nicht mehr

Windows Vista

pc starte und versucht sich selber zu repa. mit dem diagnosse programm aber ohne erfolg . sogar der abgesicherte modus funkt auch nicht mehr.
das einzige was ich noch weiss ist das sie eine neue tastatur inst. hat mehr aber auch nicht.
Fehlermeldung:


0x00000051
(0x00000001,0x9535d008,0xce64b3ff,0x00000584

weiss jemand was das bedeutet???
Bin dankbar für jede hilfe lg
 
R

rottipower4104

Guest
#3
hallo
danke für den tipp werde es so bald wie möglich testen.
aber eine frage du meinst wohl eine windows Vista Cd.
oder wehre es auch möglich mit einer xp cd???
danke
 

Pit87

Erfahrener Benutzer
#4
Hoppla, wer lesen kann ist anscheinend wirklich klar im Vorteil. Hab ganz übersehen das du in Vista Forum geschrieben hast.

In deinem Fall muss es natürlich eine Vista CD sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben