visualisierungen im WMP12?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
hallo,

seit ich Windows7 installiert habe, schlage ich mich mit dem WMP12 herum.
Den 11er hatte ich vollends im Griff, doch dieser liegt mir nicht so sehr.

Kann mir jemand erklähren, wo ich die Visualisierungen anwählen kann und auch aktivieren, ich kriegs einfach nicht hin.

im Voraus danke füe Eure Hilfe, grüsse Starfish
 
#3
hallo supersani, danke für deine antwort. ja, ich kenne diesen ort da läuft dann die visualisierung, dass kenn ich, aber wo wechsle ich die visualisierungen. jetzt läuft bei mir dieses "alchemy" . irgendwo sollte ich ja noch umstellen können. mensch bin ich jetzt so blöd oder stell ich mich nur so an. warum müssen diese WMP versionen immer irgendwie wieder anders funktionieren. gruss starfish
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben