webcam im netbook

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Win7

Neuer Benutzer
#1
hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...
habe ein netbook von emachines 250 mit win7
die cam funktioniert zwar, aber ich finde kein button wo ich die kam mal manuel für bilder benutzen kann.
die webcam über msn funktioniert, würde aber eben gerne ein normales bild machen,
im gerätemaneger wird sie erkannt und geht auch.

habe über die "suche" webcam eingegeben aber irgendwie kommt da kein ordner oder sowas worüber ich die kam mal so aufrufen kann.
 

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
#2
Hmm eigentlich müsste das über eine Zusatzsoftware des Herstellers geregelt sein. Gab es zu deinem Laptop eine Treiber CD oder Ähnliches?
 

Pit87

Erfahrener Benutzer
#4
Eigentlich sollte dafür auf dem Netbook eine Software installiert sein. Wenn nicht schau auf der Herstellerseite da gibt es eine "Webcam Applikation" unter der Rubrik Anwendung.
Link: Kundenservice

Schau mal nach ob das das ist was du brauchst. Musst dich aber noch ein wenig durchklicken.

MfG Peter
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben