Webspace dringend gesucht!

iLoc

Neuer Benutzer
#1
Servus! Da ich in der nächsten Woche mit meiner Seite "umziehe", d.h. mein alter Vertrag läuft aus, suche ich dringend neuen Webspace!!! Hat einer von euch eine Idee, wo ich sowas sehr schnell herbekomme und das auch noch möglichst günstig? Hab mir nach Google-Empfehlung die Spacequadrat Webspace Angebote mal angesehen und es klang recht gut. Und ich kann mit Paypal bezahlen, sehr angenehm! Kennt den Hoster jemand von euch oder hat Erfahrungen vor allem was die Zuverlässigkeit der Seiten betrifft? Meint ihr, die bekommen meine Seite bis Juli wieder online? Bin über jeden Tipp dankbar!
 

dr.green

Neuer Benutzer
#2
Hi,

zu dem Hoster kann ich nicht viel sagen, aber du solltest villeicht mal schildern um was für ein Projekt es sich handelt. Je nach Umfang und Kentniss liegen Welten zwischen einfachem Webhostingpacket und einem ausgewachsenen Root Server.

Ich bin momentan bei Strato und kann sagen, das die Performance des Webhostingpacks ziemlich mieß ist.
Wenn du ein paar Deteils verrätst kann man dir sicher weiterhelfen.

Traffic/Benutzerzahlen wären dabei ein wichtiges Kriterium.



Gruß dr.green
 

mike4mike

Neuer Benutzer
#3
Ich würde mich auch gut umsehen und dann den Hoster nehmen, der sich am besten für dein Projekt eignet. Denn da gibt es große Unterschiede zwischen den Hostern.
 

mikk

Neuer Benutzer
#4
Es ist wirklich nicht einfach, ein gutes Angebot zu finden, da es einfach eine so große Maße an Anbietern gibt. Generell würde ich mich aber immerhin an einen bekannten Anbieter wenden, anstatt irgendeinen dubiosen Deal abzuschließen.
Als ich auf der Suche nach einer ERP Software war, stand ich auch vor dem gleichen Problem bis ich diese Seite gefunden habe.
Ansonsten ist es immer gut, nicht immer nur die Suchmaschine zu fragen, sondern sich auch mal im Bekanntenkreis umzuhören!
 
Oben