Windoof 7 feat. Drucker

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pumpkidz

Neuer Benutzer
#1
Hallo liebe gemeinde...

wie man meinem titel schon entnehmen kann, es geht umd windoof und meinen drucker... ich hab mir vorn paar tagen win 7 raufgezogen und hab alles schön eingerichtet...läuft alles top, so jetz wollt ich aber was fürn geburtstag ausdrucken und auf einmal reagiert mein drucker nicht... so hab mich erst mal gewundert und seh in der taskleiste, dass er das immer zu "windows onenote 2007" sendet. da gibts dann einfach ne fläche, wo das, was gedruck werden soll ncoh mal als bild angezeigt wird, aber nix mit drucken... so dann bin ich mal auf druckeinstellungen gegangen und da sah es wie folgt aus:




So. ich dachte jetz kann ich meinen drucker auswählen, aber nix. der is hier nicht mal drin -.-" wenn ich dann auf drucker suchen gehe kommt diese fehlermeldung:



... hat einer ne idee? :(

Gruß, Pumpkidz


_______________

Hat sich schon erledigt ^^ ich stand bisschen aufm schlau und hab verplant zu gucken ob die neusten treiber drauf sind, sry fürs verbrauchte thema :$
 
Zuletzt bearbeitet:

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
#2
Windowszeichen in der Taskleiste -> Drucker und geräte

Ist dort dein Drucker aufgeführt? Sind die Kabel richtig dran? Verwendest du den Win7 Treiber oder den treiber vom Hersteller?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben