Windows 7 doch mit Browser?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Feri

Neuer Benutzer
#2
Ich find es absolut schwachsinnig, was sich die EU da so alles erlaubt.
Ich kauf mir ein Auto mit einem Radio mit der Marke "Pioneer" da es jedoch eine gefahr für Monopolie besteht muss ich auch noch Radios mit der Marke "Sony" "Roadstar" usw. kaufen.

Die EU-Komission hat wohl wirklich nix besseres zu tun

Ich bin der Meinung, dass man, wenn man ein EIGENES Betriebsysten entwickelt, auch die Rechte hat seine EIGENE Programme (Also auch Browser) draufzutun.

Und wenn jetzt Opera, Firefox, Chrome usw. auch noch drauf ist verlangsamt sich Windows nicht nur, sondern die Konkurrenz kann bei Microssoft ganz einfach "Mitverdienen". Microsoft veröfffentlicht diese Browser dann auf Ihre eigenen Kosten.

Als nächstes Wird Microsoft angeklagt weil die Konkurrenz findet dass Minesweeper Unfaire Vorteile hat. :crash:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben