Windows 7 fährt nicht runter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Semperfi

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen mein Rechner etwa ein halbes Jahr alt macht seit ein paar Tagen Probleme beim runterfahren er schaltet sich soweit ab bis dort Herunterfahren steht und der kreis sich dreht und dann Standbild und es passiert nix mehr hab wirklich keine Ahnung woran es liegen könnte :?: Hab bei google schon gesucht abe rnichts Hilfreiches gefunden wäre echt :super: wenn mir jemand nen Tipp geben könnte danke schonmal im Vorraus Mfg Lars
 

Sini

Administrator
#2
re

Hallo,



Dieses Problem tritt nur dann auf, wenn ein Programm den Rechner noch blockiert.
Du hast sicher vorher ein Programm installiert bevor dieses Problem aufgetreten ist und deswegen gibt es hier einen Konflikt.

Du kannst in der Verwaltung diesen Typ auf manuell stellen damit das Problem beseitigt wird.





Mfg:
Pennywise
 

Semperfi

Neuer Benutzer
#3
dann mal ne blöde frage was meinstemit verwaltung und wie auf manuell stellen?^^ kann das auch an windows updates liegen oder am update von icq habe nämlich eigentlich nichts installiert habe icq spaßeshalber mal runtergschmissen bringt nix also bleiben eiggentlich nur die windows updates über was wohl ehr unwahrscheinlich ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sini

Administrator
#4
re

Hallo,



Ja es kann sehr wohl auch am Update liegen wie du auf Windowspower lesen kannst kann es zu Problemen kommen.

Am besten du machst eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt wo alles problemlos klappte.

Mit Verwaltung meinte ich das du jedes Programm einstellen kannst wie es Starten soll, ob es Automatisch, Manuell oder Deaktiviert ist.





Mfg:
Pennywise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben