Windows 7

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
hallöchen alle zusammen

wollte mal wieder meinen rechner von euch checken lassen
und frag mich nun ob das mit HiJackThis u.s.w auch mit
Windows 7 funktioniert

danke.....
 

McFly

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo Yvonne,

ja es sollte funktionieren, wird zwar von HJT noch nicht erkannt aber vielleicht schreibt man ja bei TrendMicro das Programm bald um.

Der obere Teil sollte bei Windows 7 ungefähr so aussehen.

Code:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 16:04:44, on 03.02.2010
Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385)
Boot mode: Normal
 
#5
bitte bitte
aber ich habe doch für eure arbeit zu danken

aber was mich wundert.......
hat hier noch keiner mit windows 7 sein system checken lassen ?!?!
 
#6
ach ja......
was ich noch fragen wollte

habe mir mit meinem beschränktem wissen
auch mal das logfile angeschaut
und frage mich nun -> kann man nicht die einträge (file missing) fixen
 

McFly

Erfahrener Benutzer
#8
ach ja......
was ich noch fragen wollte

habe mir mit meinem beschränktem wissen
auch mal das logfile angeschaut
und frage mich nun -> kann man nicht die einträge (file missing) fixen
Also mit dem Win 7 hat entweder noch kein Trojaner ein schlupfloch gefunden, oder die verbreitung von Win 7 ist noch nicht so groß.

Da diese Einträge mit Java zu tun haben kann es sein das diese files zwar da sind, aber HJT diese nicht zuordnen kann.Solche "(file missing)" Anzeigen gibt es soviel ich weiß schon seit den Anfängen von HJT. Ich würde sie nicht löschen aber das musst du entscheiden..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben