windows me

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

johnny

Guest
#1
hallo ich habe keinen toon in die me versioon.wie kan das sein?? hate eerst windows 98

[Editiert am 3/3/2004 von johnny]
 
D

Deibelchen

Guest
#2
Re: windows me

Hi Johnny ;)

wenn du vorher WIN98 hattest,kann es sein,das dein Treiber für ME nicht gültig ist.Welche Soundkarte hast du? Oder ist sie onboard???Suche dir den Treiber für WIN ME im Internet (Google,Zdnet,oder so)...

LG Deibelchen...
 

andreaskf

Erfahrener Benutzer
#4
Re: windows me

Hallo @ all.

Na, gleich Neu kaufen, das ist wohl mehr als übertrieben....... Wenn es bei Dir so wahr, dann lag wohl eher ein technischer Defekt vor.

Es reicht meistens aus, wenn der Treiber angepasst wird. Also nachschauen welche Soundkarte oder Onboard Chip drin ist, dann den richtigen Treiber per google finden. Einfach den Namen eingeben und >Wort download< dranhängen, klappt in den meisten Fällen. Wenn der Hersteller bekannt ist, würd ich erst mal bei dem nachschauen, den der hat dan meist den aktuellsten.

Ansonsten kommt dieses Problem auch im zusammenhang mit Direkt X9 vor, der ist nämlichmit ME nicht besonders verträglich. Solltest Du den drauf gemacht haben, muß der erst wieder runter.

miG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben