Windows Media Player falsche Erkennung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich habe imr vor einigen Tagen eine CD gekauft. Nun wollte ich diese gleich kopieren. Hab ich gemacht danach wusste ich aber nicht mehr wohin ich sie kopiert hatte und legte nun die CD nochmal ein. Doch leider erkennt der Media Player die CD als eine ganz andere. Er gibt Titel an die gar nicht auf der CD enthalten sind und auch das Album ist ein ganz anderes.

Bin ratlos..

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

MFG NVIDIAFreak2006
 

Vangelis

Administrator
#2
Hallo,

ich benutze Windows Media Player nicht, aber wenn ich eine CD Kopieren möchte benutze ich CDBurnerXP. CDBurnerXP ist ein kostenloses Programm zum Brennen von CDs und DVDs, sowie Blu-Rays und HD-DVDs.
 
#3
Hallo,

danke für deinen Tipp. Habe auch schon drüber nachgedacht den Player zu wechseln da der Media Player ganz schön lästig geworden ist und auch recht viel Speicher frisst.
 

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
#4
Wird die CD denn sonst im Arbeitsplatz richtig erkannt?

Wenn ja, dann installierst du entweder mal die neuste Version des WMP, oder du trittst den direkt in die Tonne.

Ich würde dir winamp empfehlen, allerdings mit 1 Einschränkung. Lass das Ding von deiner Firewall blocken, das Teil hat mal hier und da Lücken. Wenn du ein großes Musikarchiv hast, dann nimm iTunes. iTunes eignet sich hervorragend für sowas.

MfG Supersani
 
#5
Ja ein Dankeschön an dich!

Ich hab ein recht großes Musikarchiv und nutze auch I Tunes schon aus dem Grunde weil ich einen IPod habe und dieser ohne das Programm nicht funktioniert. Ich hab auch schon mehrmals mit I Tunes kopiert aber irgendwie ist das dann wieder aus der Mode gekommen!

Danke für deine sehr hilfreichen Tipps!!!

MFG NVIDIAFreak2006
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben