Windows Media Player - Farbenprobelm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X

XBIOX

Guest
#1
Tach,
Die Farben bei Videos die ich mitn Windows Media Player gucke sind sehr komisch. Sieht mir nach 8Bit großes Grinsen
Könnt ihr mir helfen?

Gruß XBIOX
 

Maddin

Erfahrener Benutzer
#2
Re: Windows Media Player - Farbenprobelm

Hi

Hast du eine Grafikkarte von NVIDIA und zufällig einen der etwas neueren Treiber installiert?

Gruß
Maddin
 
X

XBIOX

Guest
#3
Re: Windows Media Player - Farbenprobelm

Jo, Geforce 6800GT und erst gestern von der Nvidia Seite den neusten Treiber gedownloadet!
Hey, stimmt, seit dem an hab ich das Problem :eek:oohh
Was soll ich machen?
 
X

XBIOX

Guest
#5
Re: Windows Media Player - Farbenprobelm

Da hab ich dann 2 Fragen...
1. Wo bekommt man denn den älteren Treiber her?
2. Muss man den einfach installieren?
 

Maddin

Erfahrener Benutzer
#6
Re: Windows Media Player - Farbenprobelm

Den alten zunächst in der systemsteuerung unter Software deinstallieren.

Hier bekommst du ältere Treiber: http://www.nvidia.de/object/winxp-2k_archive_de.html

Version 71.84 funktioniert bei mir einwandfrei.
 

Kajaphas

Erfahrener Benutzer
#8
Re: Windows Media Player - Farbenprobelm

Ja hattte das gleiche Problem. Bei mir waren dann alle Videos um einiges heller als normal, ich hatte zum Glück den alten noch auf der Platte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben