Windows Vista auf Garantie downgraden/zurückgeben ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

civil

Guest
#1
Hallo,
ich habe 2NB, auf einem IBM Thinkpad z60m läuft seit 3 Jahren stabil Win XP Home (OEM) und einen 7 Monate alten Lenovo 3000 mit Vista Home (OEM), was mich im täglichen Betrieb schon einigemal zur Weißglut :crash: getrieben hat und mir unnötig Zeit gekostet hat.
Der Support von Lenovo bietet zum Preis von ca. 60 Euro einen Downgrade auf Win XP Home an (OEM).
Da meines Erachtens nach die nervigen Fehler von Vista einen Mangel darstellen, sehe ich nicht ein für einen Downgrade auch noch 60 Euro zu bezahlen und will versuchen den Downgrade auf Garantie zu erreichen oder den Computer zurückzugeben.....
Hat sowas schon mal jemand versucht und Erfolg gehabt ?
 
M

McGee

Guest
#2
Benutzerkonstensteuerung ausschalten und alle Probleme sind behoben :)

Ob das klappt, ein Downgrade gratis auf Garantie zu bekommen, wirst du selber versuchen müssen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben