Windows XP startet nicht mehr!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ben10j

Neuer Benutzer
#1
Sehr Geehrte Chip.de User!!!

was ist passiert?

Ich brauche wirklich ganz drngend eure hilfe. Habe mir vor zwei tagen einen neuen PC gekauft. Dieser funktioniert echt gut. Da ich net ganz so viel geld aauf der schippe hatte, habe ich mir statt win 7 ein windows XP professional 32-Bit gekauft. Da diese für "modernere" online shoote wie die Demo von Crysis 2 nicht so geeignet ist und sich der PC deswegen aufhängt, habe ich in google nach tipps gesucht um es schneller zu machn. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen:http://www.philognosie.net/index.php...essonview/106/. Habe es mir durchgelsen und fande es sehr gut. Also habe ich begonnen es durchzuarbeiten. Von den Tipps gemacht habe ich die Themen: 2.0 ; 3.0 ; 3.1 ; 3.2 ; 3.3 ; 3.4 ; 3.5 ; 4.0 ; 4.1 ; 5.0 ;

Auf irgendeiner seite stand, dass regcleaner (RegCleaner - Download - CHIP Online) ein gutes programm sein soll um reste, gelöschter daten loszuwerden.... das hab ich au noch gemacht sonst nichts.

Folgen:

Wenn ich jetzt den PC starte, kommt ein zwischen schritt, bei dem Ich wählen kann zwischen: 1.Windows XP normal starten und 2. Windows XP mit TuneUp ( BackUp) starten.

Bei 1. Kommt als nächstes einfach ein schwarzes Bild, wo links oben in der ecke ein weisser strich blinkt. und weiter gehts net.

Bei 2.: Hier werden 5 (Updates?) vorgenommen, bei 4/5 hängt er sich immer bei 49% auf (3mal probiert)


Hoffe ihr könnt mir trotz langer schilderung sehr sehr schnell helfen
.

LG Ben10j
 

krennz

Erfahrener Benutzer
#2
Sieht so aus, als ob Du Dir Dein Windows XP zerschossen hast. lege die Original Install-CD ein starte den Compi und klicke nach dem Start auf Windows reparieren.

Und. Hier bist Du bei Winpower.
 

Ben10j

Neuer Benutzer
#3
Hi leute

1. Sry, habs nur auch dort noch gepostet und dann halt kopiert und vergessen...

2. Wenn ich des reparier, muss ich ja die Festplatte für fragmentieren (oda wie des halt heisst). können da daten verloren gehen?

Danke für schnelle Antwort

LG
 

krennz

Erfahrener Benutzer
#4
Nein, Du musst nur, wenn Du von CD startest nach dem der erste Installationsbildschiorm kommt die R-Taste drücken. Dann folge den Anweisungen.
 

Pit87

Erfahrener Benutzer
#5
Kleiner Hinweis, Programme wie regcleaner, die reste von gelöschten Daten entfernen usw. dürften bei einem 2 Tage alten System kaum einen Effekt mit sich bringen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben