wmp11

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moin Moin!
Benutze wxp3
wenn ich meinen pc starte, und es ist alles auf dem desctop,erscheint nach wenigen sekunden
der windows media player. habe ihn schon runtergeschmissen dann neu installiert
das ding startet immer automatisch wieder mit.
Habe schon überall wo haken zu setzen sind haken gesetzt,oder entfernt
auch unter msconfig im systemstart alle haken entfernt, der startet immer wieder mit.
habt ihr für den alten mann eine lösung?
 
#2
hm, ich hätte jetzt auch gedacht, dass der im Autostart drinne ist, aber das hast du ja schon überprüft, wenn ich das richtig verstanden hab?

Es gibt auch so Programme, mit denen du den Autostart einstellen kannst, z.B. TuneUp, hast du soetwas drauf?
versuchs doch sonst einfach mal mit so einem Programm
 

Sini

Administrator
#3
re

Hallo


Geh in die Registry mit Start/ausführen/regedit

Suche hier bitte folgendes:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\MediaPlayer\P references\HME DisableDiscovery

Hier wird nun der DWORD Wert von 0 auf 2 geändert.

Nach einem Neustart sollte das Problem behoben sein.



MFG:pennywise
 

Pit87

Erfahrener Benutzer
#5
Moin,

beende mal dem MediaPlayer im Task Manager bevor du den Wert in Registry suchst. Könnte sein das das der Grund ist warum der Wert dort nicht steht.

Hier hab ich das gefunden.

MfG Peter
 

Sini

Administrator
#9
re

Hallo


Lade dir diese Software runter,Deinstalliere denn WMP11 dann ist das Problem weg.Solltest du weiter mit WMP11 arbeiten wollen,versuch nach dem Deinstallieren eine Neuinstallation danach sollte das Problem weg sein.

Ansonsten wüßte ich nicht was man da noch machen kann falls es noch immer nicht Funktioniert.



MFG:pennywise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben