Zwei Monitore an einem PC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3

3dDy

Guest
#1
Hallo Zusammen,

undzwar hab ich neulich einen Switch gekauft, um an meinem PC zwei Monitore anzuschließen. Wie kann ich in XP einstellen, dass wenn ich auf den rechten Rand des 1.Monitors gehe die Maus in den 2.Monitor springt.

thx im voraus

mfg yunus68
 
B

billyboy_boehme

Guest
#3
Kann dir gerade Leider keine Screenshots bieten.Da ich nun Vista nutze
Aber ich denke wenn ich es richtig verstanden habe,
wenn du BIldschirm Einstellungen gehst (Auflösung usw.)
gibt es unten einen Haken Windows Bildschirm auf
diesen Bildschirm erweitern. Dann müsste es passen.
Habe es so zumindest auch eingestellt.^^
 

tobe

Erfahrener Benutzer
#4
Kann dir gerade Leider keine Screenshots bieten.Da ich nun Vista nutze
Aber ich denke wenn ich es richtig verstanden habe,
wenn du BIldschirm Einstellungen gehst (Auflösung usw.)
gibt es unten einen Haken Windows Bildschirm auf
diesen Bildschirm erweitern. Dann müsste es passen.
Habe es so zumindest auch eingestellt.^^

jop ist in xp nicht anders wie vista, habs genauso

allerdings bei schwachen pcs bzw pcs mit schwachen grakas, ist es z.b. nich grad empfehlenswert aufm monitor A z.b. zu chatten surfen etc und auf monitor B nen film anzugucken,
ich mach das zwar so, bei mir gehts auch da ich nen guten rechner hab, bei meinem bruder allerdings hengts und hackts dann an allen ecken
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben