Beiträge von Winzigweich

    Leicht Geld verdienen kannst Du vergessen, gibt es nicht. Ich hocke den ganzen in meinem Büro und mache professionellen Linkaufbau, das schon seit 8 Jahren. Am Anfang war es kaum möglich etwas zu verdienen, ohne Kunden, erst ein paar Jahre später wurde das so gut, dass ich Mitarbeiter einstellen konnte. Geld kann man im Internet nur durch viel Arbeit verdienen, glaube es mir.

    Ich hatte neulich sowas ähnliches, allerdings erschien bei mir nur noch eine weiße Seite. Ich habe ewig nach dem Fehler gesucht und musste schließlich ein Web Designer beauftragen um die Webseite wieder online zu bekommen. Der Fehler lag im geringen WordPress Arbeitsspeicher, nachdem der Webdesigner diesen erhöht hatte ging die Seite wieder. Ich selbst wäre darauf wohl nie gekommen.

    Schau mal im Usenet, dort findest Du ganz sicher eine geeignete Software. Und die Musik dazu gleich mit, eigentlich gibt es wohl nichts, was es im Usenet nicht gibt. Ich war dort schon sehr lange nicht mehr, erst nachdem ich die Infos

    Hallo WiseAndSavvy, Danke für den Hinweis. Ich habe mich jetzt tatsächlich für einen
    Laserdrucker entschieden - und zwar den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (S/W-Laserdrucker)


    Diesen Drucker habe ich auch, das Preis/ Leistungsverhältnis ist bei knapp 140 Euro hier wirklich gut. Ich achte immer darauf dass der Toner nicht zu teuer ist da ich meinen Drucker recht oft nutze. Was auch viele nicht wissen ist dass man leere Tonerkartuschen recyclen kann und man sogar noch Geld dafür bekommt. So schont man die Umwelt und man spart Geld ganz nebenbei.

    Auf jeden Fall eine sehr gute Möglichkeit Geld zu sparen. Ich schau mich vorher immer im Internet um und vergleiche Preise, so kann man schon einiges sparen. Ich habe mir vor Monaten eine neue Uhr gekauft und habe vorher alle Onlineshops hoch und runter verglichen bis ich mir die Uhr im billigsten Shop bestellte und so viel Geld sparen konnte.