Beiträge von Lina

    Danke!
    habe das problem mit einem Freund gelöst über
    "Malwarebyts - Anti Malware" tolle Ergebnisse.

    Empfehelenswert!!!


    Danke für den Tipp. Werde mir die kostenlose Version auch mal herunterladen und meinen PC auf Schadsoftware überprüfen. Habe nämlich in letzter Zeit auch manchmal das Problem, dass Internetseiten sich zwar anfangs einwandfrei aufrufen lassen, sie dann aber von einer Sekunde auf die andere gar nicht mehr reagieren. Das Problem scheint bei mir allerdings überwiegend bei Firefox aufzutreten. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Outlook einrichten mit T-Online-Konto - CHIP


    versuch es mal so, hat bei mir funktioniert


    Danke für den informativen Link Volky. Habe die Anleitung Schritt für Schritt befolgt und mit der Einrichtung meiner T-Online Mail in Outlook hat auch alles geklappt.


    Ich habe mir vor einiger Zeit auch eine GMX Adresse registriert, da ich sie aber lange nicht benutzt hatte, ist mir das Passwort entgangen, haben es aber über die GMX Login Seite unte wieder zurücksetzen können. Jetzt will ich auch meine GMX Adresse mit Outlook synchronisieren. Ich nehme an, dass das nach dem gleichen Prinzip funktioniert oder?


    Meine T-Online Mail nutze ich eher für geschäftliche Kontakte, meine GMX Adresse hingegen nur für private Zwecke. Es wäre deshalb sehr praktisch und zeitsparend, wenn ich beide Adressen über Outlook einrichten könnte. Obwohl es sich um zwei unterschiedliche Anbieter handelt, sollte es kein Problem sein beide Adressen über Outlook einzurichten oder?


    Hat jemand auch schon "MyPhoneExplorer" zur Synchronisation der Outlook Daten auf Android verwendet? Eine solche Outlook-Synchronisation zwischen PC und Smartphone scheint mir auch recht praktisch und zeitsparend zu sein:


    Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps geben, bin noch recht neu im Umgang mit Outlook. Wichtig wäre mir halt, jederzeit auf meine beiden Mailaccounts über Outlook zugreifen zu können und diese auch stets zwischen PC und Smartphone zu synchronisieren.


    Viele Grüße
    Lina

    Wir haben uns für unsere WG auch Netflix Premium geholt, da kann man in Ultra HD an bis zu vier Geräten gleichzeitig streamen. Ich finde es lohnt sich, denn das Angebot an Serien und Filmen ist echt riesig.

    Ich habe Windows 10 vor einigen Wochen installiert, bin aber nicht so ganz zufrieden. Aus irgendeinem Grund scheint der Linksclick auf die Taskleiste immer wieder für längere Zeit nicht zu funktionieren. Habe das Problem auch schon gegoogelt und einige Lösungsvorschläge gesucht, leider noch ohne Erfolg.


    Das Problem mit der gesperrten Taskleiste tritt bei mir immer wieder temporär, dann aber über einen verlängerten Zeitraum auf. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Ich würde mir nie ein gebrauchtes Handy kaufen nur um Geld zu sparen, so teuer sind ja Handys auch nicht mehr.


    Ein gebrauchtes Smartphone würde ich auch nicht unbedingt kaufen, denn man weiß ja auch nie, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.


    Ich habe das LG G3 und bin rundum zufrieden damit. Falls du dir noch kein Smartphone gekauft hast, wäre das sicherlich eine gute Option, denn es ist jetzt auch schon für unter 300€ erhältlich.