Beiträge von yannik

    Da ich schon lange Zeit mit Forex und CFDs handle. Bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten Broker dessen Software heute auch problemlos auf Linux Betriebssystem läuft. Leider ist mir der MT4 zu kompliziert zu installieren. Und wie mir bewusst ist der wird eigentlich heute von so gut wie allen möglichen Brokern genutzt. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet um Mal nachzufragen , ob es heute eine einfache Version gibt?

    Ja da hast du absolut recht. Komplette Situation in der Welt hat sich einfach über Nacht gedreht. Glaub, dass kein einziger Forscher sowas vorhersagen könnte. Was es deine Seminararbeit angeht, ich würde mich an deine Stelle möglich schnell beeilen und die erwähnte Arbeit fertig schreiben. Glaub, dass sich diese Situation im Tag zu Tag verschlimmern kann und nicht nur Schule, sondern auch andere Objekte schließen wurden. Es kann leicht dazu kommen das die Schule für dieses Jahr beendet wird. Wenn du irgendwelche Schwierigkeiten hast um deine Seminararbeit fertig zu schreiben, dann wurde, ich dir empfehlen diese Agentur zu kontaktieren. Glaub mir die besitzen einem sehr Qualitäten akademischen Team, der jederzeit vorbereitet ist euch zu helfen. Egal ob Sie irgendwelche Probleme mit eurem Seminararbeit, Facharbeit oder Bachelorarbeit haben.

    LG